News bei Bunsieck

Ab dem 03.07.2023 bekommen wir Verstärkung. Benjamin H. wird die Stelle des Technikleiters neu besetzen und Michael G.  seine Schwerpunkte auf den Bereich Bewatec und Alarmserver legen. Wir freuen uns auf die neuen Kollegen.

Erstes Event in 2023

Am 14.06.2023 durften wir nach langer Corona- und Umbaupause die ersten Gäste zu unserem Business-Breakfast begrüßen. 

Es war einfach schön, wieder im persönlichen Austausch mit unseren Lieferanten und Kunden zu stehen. Wir freuen uns auf das nächste Event… vielleicht sehen wir uns ja beim Business-Talk? Wir freuen uns auf Sie!



Azubi-Ausflug

Am 16.06.2023 fand unserer alljährlicher Azubi-Ausflug statt. Es ging in die Lasertag Arena nach Ibbenbüren. Nach insgesamt 5 Runden Lasertag waren alle Beteiligten ziemlich aus der Puste. Zum Glück gab es zwischendurch genug zu trinken und einen Pausenraum in dem man sich kurz erholen konnte. Alle waren sich einig, es war ein gelungener Abend und alle hatten eine Menge Spaß zusammen. Dort ging richtig die Gaudi ab. Hier werden wir bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein.

Unser Umbau

Unser Bauunternehmer geht in 2 Wochen in Betriebsferien, bis dahin sind die Arbeiten am Gebäude abgeschlossen. Gut erholt geht es nach den Betriebsferien, an die Parkplatzerweiterungen. Wir freuen uns schon auf die neuen Außenanlagen. Das schreit nach einem Grill-Event.