Malteserstift St. Antonius in Solingen

Der Träger hat am Standort Solingen ein neues Altenheim gebaut. Wir haben zusammen mit der Firma Tunstall aus Telgte dieses Projekt realisiert. Die Anfrage hat uns über das Elektrounternehmen Schulz erreicht, welches dann in sehr guter Abstimmung realisiert wurde. Der Kunde hat eine neue Telefonanlage inkl. einer DECT-Anbindung bekommen. Als zusätzliche Erweiterung wurde die Gecu Gebührensoftware mit der Hotelversion realisiert.
Bei dem Projekt wurde ein Mitel Alarmserver eingesetzt. Bei einem Notruf (egal ob über Zugtaster oder über die Tunstall Endgeräte) wird der Notruf direkt, inkl. der Mitteilung um welches Zimmer es sich handelt, auf die Dect-Geräte übermittelt, so dass das Pflegepersonal direkt handeln kann.


malteserstift_außenmalteserstift_server