Deine Ausbildung bei uns

Das bieten wir Dir!

Du hast schon immer den Wunsch in einem innovativen und zukunftssicheren Unternehmen deine Ausbildung zu absolvieren. Dann bist du bei uns genau richtig. Das wichtigste ist, das Du im Team arbeiten möchtest. Auch das Bestehen der Abschlussprüfung sollte ein gemeinsames Ziel von uns sein.

Doch was bieten wir Dir darüber hinaus noch?

  • Unser Azubi-Projektteam beschäftigt sich mit unserem You Tube Chanel. Hier werden kurze Filme gedreht, eingesprochen und zusammengeschnitten. Auch das Onlinestellen gehört dazu.

  • Telefonseminar bei der IHK Münster, wo Du lernst, wie man mit Kunden am Telefon umgeht und das auch mal in schwierigen Gesprächen. Hier bereiten wir dich rechtzeitig drauf vor.

  • Jedes Jahr machen wir einen Azubi Ausflug. Hierzu werden alle Auszubildenden eingeladen und genießen einen tollen Tag zusammen mit den Ausbildern. Wir waren schon im Heide Park Soltau, in der Ski Halle in Bottrop, Im Klimahaus in Bremerhaven und z.B. in der Miniaturwelt in Hamburg.

  • Regelmäßige Entwicklungsgespräche mit deinem Ausbilder. Feedback von jedem Teamleiter, wenn du die Abteilung lt. Ausbildungsplan abgeschlossen hast.

  • Abteilungsübergreifende Einblicke. Die kaufmännischen Auszubildenden erhalten Einblick in folgende Abteilungen: Einkauf, Logistik, Abrechnung, Buchhaltung, Vertrieb, Marketing, Shop Lengerich und sofern gewünscht auch einen kurzen Einblick in den Bereich Technik.

  • Unsere Technischen Auszubildenden erhalten natürlich im Bereich Technik und sofern gewünschte auch im Bereich Vertrieb einen Einblick.

  • Wir stellen Dir während deiner Ausbildung eine „Vertrauensperson“ zur Seite. Diese begleitet dich ab dem Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung bis zu deiner Abschlussprüfung und steht dir bei Fragen oder Problemen jederzeit zur Seite.

  • Ab dem Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung gehörst du zur „Bunsieck-Familie“. Das heißt du bekommst schon vor Beginn deiner Ausbildung Einladungen zu z:b. dem Bunsieck Stammtisch, der Kicktipprunde, Betriebsausflügen oder auch einfach mal zum Frühstücken oder Grillen.

  • Kostenübernahme für alle Vorbereitungskurse für die Abschlussprüfung Teil 1 und 2.

  • Standortübergreifende Ausbildung in Greven, sowie in Lengerich und für Weiterbildungen auch ggf. Münster, Düsseldorf oder andere Orte.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung

Hier kannst Du deine Bewerbungsunterlagen hochladen und diese uns Online über eine Profilfreigabe zuteilen.

Azubi Me

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Das sind unsere Ausbildungsberufe:

Einzelhandelskaufmann/frau
(Standort Lengerich)
Bewirb dich jetzt für 2020

Kaufmann/frau für Büromanagment
(Standort Greven)
Bewirb dich jetzt für 2020

IT Systemkaufmann/frau
(Standort Greven)
Bewirb dich jetzt für 2020

Informationselektroniker/in (Fachrichtung Telekommunikation)
(Standort Greven)
Bewirb dich jetzt für 2020

Sofern Du dich per Mail bewerben möchten, so senden die Unterlagen bitte komplett im pdf. Format. Andere Formate werden bei uns nicht angenommen und können somit auch nicht bearbeitet werden.