Gefüllte Futternäpfe und weiche Kuschelbetten

Gefüllte Futternäpfe und weiche Kuschelbetten, das war unser Ziel bei dieser Sachspende.

Große Freude gab es in diesem Jahr auch bei der Arche4Dogs aus Westerkappeln. Wir freuen uns, dass wir neben der Kinder- und Jugendbücherrei und dem Jugendrotekreuz in diesem Jahr auch einen Tierschutzverein mit Sachspenden unterstützen konnten.

Arche4Dogs ist eine Tierschutzorganisation, die sich für Hunde in Deutschland, Griechenland und hauptsächlich in Bosnien einsetzt.

Sie unterstützen die Aufklärung vor Ort, Kastrations- und Impfaktionen, sowie die Vermittlung und Betreuung von Hunden auf Endstellen.

Da sich der Verein ausschließlich durch Spenden und Schutzgebühren finanziert, und alle Vereinsmitglieder ehrenamtlich tätig sind, war es ein Muss für uns, hier zu Unterstützen.

Die Sachspenden wurden auf dem Lichterfest zum Verkauf angeboten und der Erlös kam ausschließlich den Tieren zu Gute, teile uns die erste Vorsitzende Sabine Gauding mit.

Wir wünschen den Fellnasen und Ihren Begleitern ein schöne und besinnliche Zeit.